>> Mein Herzanliegen

Mein großes Anliegen, welches mir besonders am Herzen liegt, ist die Heilung der Seele nach erlebtem Missbrauch/Inzest.

Wege und Möglichkeiten, die eine Heilung möglich machen, beginnen mit der genauen Einfühlung in die Gefühlswelt eines Missbrauchten. Diese Welt ist eine ganz eigene, geprägt durch Schock, oftmals Gewalt, vielen körperlichen und psychischen Beschwerden sowie dem oftmals vorherrschenden Gefühl, dass das doch gar nicht passiert sein kann, da oftmals keine Erinnerungen/Bilder abrufbar sind. Es bleibt ein dumpfes Gefühl, eine Ahnung…

Traue Deiner Wahrnehmung!

Ebenfalls ist es mir ein großes Anliegen, mit den Halbwahrheiten über das Familienstellen nach Bert Hellinger in Bezug auf Missbrauch/Inzest aufzuräumen. Das Aufdecken der Dynamik über Hellingers Familienstellen ist die Grundvoraussetzung, um tiefe Heilung zu erfahren.

Der erste Schritt ist das Schweigen zu brechen!

In der Hoffnung die Herzen vieler Klientinnen und Klienten zu erreichen!

Ihre
Ramona Schlenz

Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß ich von Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüsstest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich.

Schon darum sollten wir Menschen voreinander so ehrfürchtig, so nachdenklich stehen, wie vor dem Eingang der Hölle.

Franz Kafka